ENGLISCHTESTS FÜR UNTERNEHMEN

Wir laden weltweite Arbeitgeber dazu ein, EFSET in Ihr Unternehmen zu holen. Finden Sie heraus, wie gut die Englischkenntnisse Ihrer Mitarbeiter sind und unterstützen Sie Ihre Teams dabei, sich gekonnt auszudrücken.

Befragen Sie Ihre Mitarbeiter, um ihren Englischkenntnisstand herauszufinden und die nächsten Schritte zur Verbesserung der Sprachfähigkeiten einzuleiten. Ob Sie nun 20 oder 2.000 Mitarbeiter beschäftigen, EFSET hat das Passende für Sie!

MEHR ALS 2.500 UNTERNEHMEN SETZEN IHR VERTRAUEN IN UNS

Tausende Unternehmen verwenden den EFSET bereits, um das Englischniveau ihrer Mitarbeiter einzustufen. Eine sehr gute Beherrschung der englischen Sprache innerhalb eines Unternehmens fördert nicht nur den Austausch von Wissen, sondern unterstützt auch Innovation. Bisher jedoch, war es äußerst zeitaufwendig und schwer organisierbar, die Belegschaft einer Firma durch einen standardisierten Englischtest einstufen zu lassen - mit dem EFSET jedoch, ist dieses Problem gelöst.

GERINGER AUFWAND, HOHER NUTZEN UND BEDEUTENDE EINSPARUNGEN

Ihre Mitarbeiter werden akkurate und verständliche Ergebnisse erhalten, und als Arbeitgeber haben Sie keine zusätzlichen Kosten, da der Aufwand geringfügig ist.

EFSET steht kostenlos online zur Verfügung und ermöglicht so Einsparungen in Höhe von mehr 100.000 €. Ihr Team kann den Englischtest online machen, wann und wo immer es möchte, wodurch der Arbeitsablauf nicht gestört wird.

ERGEBNISSE, UM GESCHÄFTSENTSCHEIDUNGEN ERFOLGVERSPRECHEND ZU TREFFEN UND UM RESSOURCEN ZIELFÜHREND ZUZUORDNEN

Geringe Kenntnisse der englischen Sprache sind häufig Ursache von Missverständnissen und Verzögerungen, und in vielen Fällen verhindern sie eine Karriereentwicklung. Für einen Personalchef ist es schwer, diejenigen rechtzeitig und effizient zu identifizieren, welche zusätzliche Unterstützung benötigen. Doch mit dem EFSET ist ein regelmäßiger, unternehmensweiter und standardisierter Englischtest nun eine realistische Option.

Durch das Nutzen von EFSET werden Ihre Kollegen eine akkurate Einschätzung ihrer Englischkenntnisse erhalten und Sie bekommen endlich die notwendigen Informationen, um gezielt und vorteilhaft in die Fortbildung der Englischkenntnisse Ihres Unternehmens zu investieren.

SO STARTEN SIE MIT EFSET

Wir bieten einen Service zur mühelosen Integration unserer Tests in Ihre Website, helfen Ihnen dabei, Traffic zu generieren, und bieten Zertifikate für Ihre Mitarbeiter.

WEITERE INFOS

Zusätzlich zu unserem EFSET Prüfungsservice bieten unsere Kollegen bei EF Corporate Solutions strukturierte Lernprogramme, um Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei zu helfen, Ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Wenn Sie ein Programm bevorzugen, dessen Schwerpunkt auf flexiblem Selbststudium liegt, oder ein Programm, das von unserem globalen Netzwerk von EF-Lehrern betreut wird, haben wir eine Reihe von Optionen, die zu Ihren individuellen Bedürfnissen passen.

English Testing for Companies

Survey your employees to gain an understanding of their needs and next steps as it relates to their English levels and your future business decisions. Whether you have 20 or 2,000 employees, EF SET is for you!

Trusted by More Than 2,500 Companies

Hundreds of companies are already using the EF SET to assess their level of English. Strong English proficiency throughout an organization encourages knowledge-sharing and fosters innovation, but submitting your staff to a standardized English test has always been prohibitively time-consuming and complicated to organize.

Low Coordination, High Value and Significant Savings

Your employees will receive precise and comprehensive results, and as the employer, there is no associated cost and the coordination is minimal.

EF SET is freely available online allowing for hundreds of thousands in savings and ease in coordinating large-scale testing. Your team can take the online English test when and where they would like, and it does not need to interfere with the workday.

Results to Drive Your Business Decisions and Allocate Resources

Low levels of English are often sources of misunderstanding and delay, and in many cases, they are blocking points for career progression. For an HR manager, identifying those who need extra support in a timely and efficient manner is difficult. But with the EF SET, regular, company-wide standardized English testing is now a realistic proposal.

By using the EF SET, your colleagues will get an accurate measure of their English ability, and you can finally get the information you need to invest English training resources advantageously.

How to Start Using EF SET

We offer a service to effortlessly integrate our tests into your own website and help you generate more traffic and offer certifications to your employees.

Learn More

In addition to our EF SET testing services, our colleagues with EF Corporate Solutions offer structured learning programs to help you and your employees develop your English skills. If you prefer a program that relies predominantly on flexible self-study, or one that is guided by our global network of EF Teachers, we have a range of programs that can suit your specific needs.