arrow copy 4arrow copy 4Reading-iconFill 1check copy 21Page 1globeGoogle-Plus-iconFill 1Fill 1Fill 1Listening-iconLogout-iconPage 1 Copy 3Page 1arrowPage 1watchPage 1 Copy 2Page 1 Copy 2Group 2Group 2x
Logo
  • Unsere Tests

    arrowDown
  • Zertifizierung

    arrowDown
  • Lösungen

    arrowDown
  • Über uns

    arrowDown
mobileBadge
desktopCenterBadgedesktopRightBadgedesktopLeftBadge

Die Wissenschaft und Forschung hinter dem EF SET

Überblick

Unser Ziel ist es, zuverlässige Tests der Englischfähigkeiten anzubieten, die einfach in der Handhabung und jederzeit verfügbar sind. Wir bei EF SET nutzen anspruchsvolle Forschung und Entwicklung, um objektiv gemessene, standardisierte Englisch Tests für Schüler aller Schwierigkeitsstufen – vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen – kostenlos anbieten zu können.

Sprachlevel überprüfen mit Englisch-Kurztest Offizielles EF SET Certificate™ erhalten

Um unsere, sich auf dem neuesten Stand der Technik befindende, Testplattform zu entwickeln, brachten wir die angesehensten Experten aus den Bereichen Sprachtests, Large-Scale-Tests und Psychometrik zusammen. Um mehr zu erfahren, steht das Weißbuch mit dem Titel "EF SET Academic Report" zum Download bereit. Darin sind die Details zu unserer Vorgehensweise beim Test-Design, der Test-Anforderung, Abstimmung mit dem "Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen", bei der Formgestaltung, Gegenstandsanalyse, den Standardeinstellungen und der weiterführenden Qualitätskontrolle niedergelegt.

Für weitere Informationen, können Sie uns unter info@efset.org kontaktieren.


Erfahren Sie mehr über unsere Forschung und Entwicklung:

EF SET Academic Report

>

Herunterladen


Erfahren Sie mehr über die Zuverlässigkeit und Gültigkeit von EF SET im Vergleich zu anderen Englisch Tests:

Zusammenfassung

>

Herunterladen

EF SET und TOEFL

>

Herunterladen

EF SET und IELTS

>

Herunterladen


Der EF SET fließt in den EF EPI ein

Der EF English Proficiency Index (EF EPI) ist das weltweit umfassendste Ranking von Ländern oder Regionen basierend auf ihren Englischkenntnissen. Der jährlich erscheinende EF EPI ist demnach einer der wichtigsten internationalen Maßstäbe für Englischkenntnisse von Erwachsenen. Die EF EPI-Berichte identifizieren die häufigsten Fallstricke und heben die effektivsten Strategien zur Verbesserung der Englischkenntnisse hervor. Der EF EPI wird jedes Jahr aus den Resultaten von einer Reihe von Englischtests herausgearbeitet, die im vergangenen Jahr von hunderttausenden von Erwachsenen weltweit abgelegt wurden.


Testen Sie Ihr Englisch kostenlos

50

MIN

EF SET



Erhalten Sie Ihr EF SET Certificate™ in weniger als einer Stunde
15

MIN

QUICK CHECK



Machen Sie den Englisch Kurztest, um Ihr Sprachvermögen zu erfahren

arrow copy 4arrow copy 4Reading-iconFill 1check copy 21Page 1globeGoogle-Plus-iconFill 1Fill 1Fill 1Listening-iconLogout-iconPage 1 Copy 3Page 1arrowPage 1watchPage 1 Copy 2Page 1 Copy 2Group 2Group 2x
Logo
  • Our Tests

    arrowDown
  • Certification

    arrowDown
  • About Us

    arrowDown
mobileBadge
desktopCenterBadgedesktopRightBadgedesktopLeftBadge

Research and Design behind the EF SET

Overview

Our goal is to make English proficiency testing not only reliable, but also affordable, simple to use, and always accessible. At EF SET we are applying sophisticated research and development to provide objectively scored standardized English tests for all level learners - from beginner to advanced - for free.

To create our state-of-the-art testing platform, we assembled the industry’s top experts in language assessment, large scale testing and psychometrics. To learn more, please download our whitepaper titled the EF SET Academic Report. It details our approach to test design, test specifications, alignment to the Common European Framework of Reference, form assembly, item analysis, standards-setting, and ongoing quality control.

For more information, please contact us at info@efset.org


Read about our research and development:

EF SET Academic Report

>

Download


Read how EF SET's validity and reliability compares with other English tests:

Summary

>

Download

EF SET and TOEFL

>

Download

EF SET and IELTS

>

Download


EF SET powers the EF EPI research

The EF English Proficiency Index (EF EPI) is the world’s largest ranking of countries/regions by adult English skills. Published annually, the EF EPI is an important international benchmark for adult English proficiency. The EF EPI reports identify the most common pitfalls and highlight the most effective strategies for improving English proficiency. The EF EPI calculates a country’s/region's average adult English skill level using data from three different versions of the EF SET.


Test your English now

50

MIN

EF SET



Get your EF SET Certificate™ in less than an hour
15

MIN

QUICK CHECK



Start with a quick check of your English skills