arrow copy 4arrow copy 4Reading-iconFill 1check copy 21Page 1globeGoogle-Plus-iconFill 1Fill 1Fill 1Listening-iconLogout-iconPage 1 Copy 3Page 1arrowPage 1watchPage 1 Copy 2Page 1 Copy 2Group 2Group 2x

Der EF SET fließt in den EF EPI ein

Der EF SET fließt in den EF EPI ein

Futter für den EF EPI

Der EF SET bildet die Grundlage für den EF English Proficiency Index (EF EPI), ein jährliches Ranking von Ländern und Regionen nach ihrem Englischlevel. Er liefert ebenso Daten für die in jedem zweiten Jahr erscheinenden begleitenden Reports, den EF EPI für Schulen und für Unternehmen. Jedes EF SET Ergebnis fließt - selbstverständlich anonymisiert - als Datenpunkt in den EF EPI ein, so dass Hunderttausende Menschen jährlich an dieser wertvollen Sprachforschung teilnehmen, einfach nur, indem sie den Englisch Test absolvieren.

Da der EF SET kostenfrei ist, ist es für uns selbstverständlich, dass die Ergebnisse verbreitet werden sollten. Dies ist das Ziel des EF EPI. Dank seines großen Umfangs und dem jährlichen Rhythmus ist der EF EPI für individuelle Lernende, Englischlehrer, Firmen und Politiker zu einem Vergleichsmaßstab geworden. Tausende Schulen und Hochschulen nutzen den EF SET, um ihre Schüler und Studenten zu testen und um anhand der EF EPI Daten zu sehen, wie sie im nationalen und lokalen Vergleich abschneiden.

Die EF EPI Webseite bietet vielfältige Information und interaktive Möglichkeiten, die dabei unterstützen, die Menge an Daten für jeden zugänglich zu machen. Der vollständigen jährlichen Berichte lassen sich auf der Seite herunterladen sowie detaillierte Factsheets zu einzelnen Ländern und ihren regionalen Unterschieden im Englischniveau. Wenn Sie zur nächsten Ausgabe des EF EPI beitragen möchten, ist dies unkompliziert machbar – absolvieren Sie einfach den EF SET!

Machen Sie den EF SET

Powering the EF EPI

The EF SET supplies the data for the EF English Proficiency Index (EF EPI), an annual ranking of countries by their level of English. It also supplies the data for the two biannual companion reports, the EF EPI for schools and the EF EPI for companies. After anonymization, every EF SET score is used as a data point for the EF EPI, which means that simply by testing their English, hundreds of thousands of people participate in this valuable research each year.

Because the EF SET is a free English test, it is only logical that the results also be shared. That is the aim of the EF EPI. Thanks to its sample size and frequency, the EF EPI now serves as a benchmark for individual English learners, English teachers, schools, companies, and policy makers. Thousands of schools and universities are using the EF SET to assess their students and see how they compare to the national and local English levels as reported in the EF EPI.

The EF EPI website has a wealth of information and interactive displays to help make this huge data set accessible to anyone. The annual reports are also available for download on the site, as well as detailed fact sheets about individual countries and their regional proficiency levels. If you’d like to participate in the next edition of the EF EPI, it’s quite simple – take the EF SET Certificate test!

Take the EF SET Certificate test